Great Chums Violette

 

Über Violette

Stammbaum

Bilder

Die Verpaarung war zwar nicht geplant, aber über diese Bande habe ich mich ganz besonders gefreut. Da ich mich nicht zwischen Velvet und Violette entscheiden konnte, sollten sie Beide bleiben. Leider hat die Natur uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und so ist nur noch Violette hier und es ist auch noch nicht sicher, ob wir sie zur Zucht einsetzen werden.

Ich liebe ihre Farbe, ihre Schnute und die Pinsel. Vom Wesen her ist sie eher ruhig. Auch ihre Entwicklung werden wir weiter gut beobachten.

Violette ist wie ihre Mama Rachel etwas zurückhaltend, aber wenn sie schmusen will, dann will sie auch. Sie liegt hier viel mit Donna und Tara zusammen und es wird sich ausgiebig gegenseitig geputzt.

 

Steckbrief:
Rufname: Violette
Geboren: 26.12.2016
Farbe: blue cl. tabby/white
HCM1, SMA und PK-Mangel: negativ
HCM- und PKD-Schall bei Dr. Höpfner am 04.05.18: negativ

Violettes Eltern

 

Great Chums Rachel

 

Theodore