Glossners Bristol Bullet

 

Über Bullet

Stammbaum

Bilder

Lange habe ich überlegt, ob hier noch ein neuer Deckkater einziehen soll. Dann sah ich bei Facebook den süßen Bullet und nahm Kontakt zu seiner Züchterin auf. Da „Corona“ dazwischen kam, habe ich erst mal Abstand genommen. Doch irgendwie ließ er mich nicht los. Es hat dann noch sehr viel Überzeugungsarbeit gebraucht, weil die Züchterin ihn ja eigentlich selbst behalten wollte.

Nun ist Bullet hier und wickelt mit seinem Charme alle um seine dicken Pfoten. Er schnurrt wie ein Großer und ist einfach nur lieb. Er hört auch schon super auf seinen Namen und kommt sofort angelaufen, wenn man ihn ruft.

Bullet ist bereits jetzt ein sehr typvoller Kater und auf seine weitere Entwicklung bin ich sehr gespannt. Danke Sandra ( Glossners Maine Coon ), dass du uns Bullet anvertraut und ihn uns gebracht hast.

 

 

Steckbrief:
Rasse: Maine Coon
Rufname: Bullet
Geboren: 12.01.2020
Farbe: black/white
HCM1, SMA und Pk-Mangel folgt noch
HCM-Schall folgt noch

Bullets Eltern

 

 

Le Beau Minu Brianna of Glossners

 

Cankcats Varikoro