Great Chums Valentino

 

Über Valentino

Stammbaum

Bilder

Valentino, noch so ein Kandidat, der hier scheinbar nicht mehr weg möchte ...

Als der V-Wurf geboren war, hatte Valentino sehr schnell Interessenten, die auch vorbekommen wollten. Als dann der Besuchstermin vereinbart war, sagten die Interessenten kurzfristig ab, weil es Ihnen u.a. zu weit weg war. O.k., dann waren es auch nicht die Richtigen für ihn.

2019 waren ganz liebe Interessenten hier, bei denen ich mir sicher war, dass es das perfekte Zuhause für ihn ist. Valentino hat das wohl aber etwas anders gesehen und so war er nach 5 Tagen wieder hier. Total traurig hat man uns den Tino wieder zurückgebracht. Danach habe ich ihm dann gesagt, dass er gerne bleiben kann, wenn er das möchte.

Und so ist der süße Knopf also noch hier.

Valentino ist ein ruhiger Kater, leider etwas schreckhaft und scheu, aber total lieb.

 

Steckbrief:
Rasse: Maine Coon
Rufname: Tino
Geboren: 26.12.2016
Farbe: blue silver mc. tabby/white
HCM1, SMA und Pk-Mangel: negativ
HCM-Schall bei Dr. Höpfner am 28.05.21: negativ

Valentinos Eltern

 

Great Chums Rachel

 

Theodore