Great Chums Theodore

 

Über Theodore

Stammbaum

Bilder

Nun ja der Theo, der sollte eigentlich gar nicht hier bleiben. Es kamen auch Interessenten aus Aachen, die ihn sehr gerne genommen hätte. Doch Theo beachtete sie kaum und setzte sich dann auch noch demonstrativ auf meine Füße.

Und so blieb er erst einmal hier. Als Ulani zu meiner Schwester zog, sollte Theo ihr dort Gesellschaft leisten. Der Kater war lieb, ließ sich knuddeln, aber verkroch sich. Nur wenn ich da war, kam er laut erzählend an und freute sich. Also kam er wieder zu uns.

Nachdem er uns also deutlich gezeigt hat, dass er hier bleiben will, soll er dies auch. Wir haben den Kerl sowieso total lieb und freuen uns über seine Gesellschaft. Theo ist lieb zu allen und jeden, einfach ein toller Kater.

 

Steckbrief:
Rufname: Theo
Geboren: 16.02.2015
Farbe: black classic tabby/white
HCM1, SMA und PK-Mangel: N/N
HCM- und PKD-Schall bei Dr. Höpfner am 05.05.17: negativ

Theodore's Eltern

 

MadepiCoon's Primadonna

 

Maincats Indiana Jones