CorkyCoon's Rimfaxe

 

Über Rimfaxe

Stammbaum

Bilder

Rimfaxe war nun unser zweiter Deckkater. Schon als ganz kleines Kitten hat er mich verzaubert. Ida hatte mich ständig mit neuen Fotos versorgt. Er ist ein besonderer Kater mit einem ganz tollen Wesen und Ausdruck. Alle Besucher waren von ihm begeistert.

Nach seiner Kastration ist Rimi ausgewandert und lebte in einem tollen Zuhause. Leider mussten sich seine Besitzer wieder von ihm trennen. Da mir die Abgabe seinerzeit sehr schwer gefallen ist, stand schnell fest, dass er wieder zurückkommen soll. Er hat sich super eingelebt und lief nach kurzer Zeit hier rum, als wäre er gar nicht weg gewesen.

 

Steckbrief:
Rufname: Rimi
Geboren: 25.06.05
Gestorben: 09.08.2018
Farbe: black/white
Geschlecht: männlich kastriert
HCM-Schall bei Dr. Tobias am 6.7.06 & 16.02.10: Negativ

Rimfaxe's Eltern

 

Florian Concorde

 

Kémikat Hyacint