Great Chums Peggy Sue

 

Über Peggy Sue

Stammbaum

Bilder

Peggy Sue ist von unserem P-Wurf die Erstgeborene und auch das erste „non-agouti-Baby“ in unserer Cattery. Von Anfang an war ich von diesem Energiebündel begeistert.

Nicht nur ihre Farbe, auch ihr Wesen hat es mir angetan. Kuscheln ist ihr zweiter Vorname und da wechselt sie ständig von Meik zu mir und umgekehrt. Frühstücken ohne sie – undenkbar. Ach ja, den Typ darf ich ja auch nicht vergessen. Sie steht auf hohen Beinen und hat ein Gesicht zum Knutschen. Die Ohren sind gut plaziert; Schnauze und Kinn sind so, wie es mir gut gefällt.

Insgesamt ist Peggy eine gelungene Mischung von Mama und Papa. Wie immer, sind wir gespannt, wie die süße Motte sich entwickeln wird.

 

Steckbrief:
Rufname: Peggy
Geboren: 02.04.2010
Farbe: black tortie
Geschlecht: weiblich kastriert
HCM-Schall bei Dr. Tobias am 17.06.11 und 05.07.2013: negativ.
HCM- und PKD-Schall bei Dr. Höpfner am 15.04.16: negativ

Peggy's Eltern

 

Fribanikos Lenox

 

Great Chums Indira