Great Chums Lili Marleen

 

Über Lili Marleen

Stammbaum

Bilder

Lili sollte eigentlich gar nicht hierbleiben. Aber sie hat sich ganz still und leise in Meik’s Herz geschlichen. :-)

Also blieb sie. Lili fand sehr schnell den Weg in den Garten und lief dort rum, als wäre es das Selbstverständlichste von der Welt. Coonies lieben ja bekanntlich das Wasser. Aber Lili war die erste Katze, die IM Teich stand. Eine sehr selbstbewußte Lady.

Nach ihrem ersten Wurf haben wir festgestellt, dass die große Katzenschar nichts für Lili ist. Wir haben uns daher entschlossen, sie zu kastrieren. Jetzt lebt Lili bei Petra und Marlon und hat ihre Zweibeiner „voll im Griff“.

Danke süße Maus für deine „Schmuseattacken“ und die tollen Babys!

 

Steckbrief:
Rufname: Lili
Geboren: 14.11.2008
Farbe: brown torbie classic/white
Geschlecht: weiblich kastriert
HCM-Schall bei Dr.Tobias: 11.6.2010: negativ, 17.8.12: equivocal

Lili's Eltern

 

Fribanikos Lenox

 

Great Chums Honeymoon