Great Chums Ulani

 

Über Ulani

Stammbaum

Bilder

Ulani bedeutet: Die Fröhliche. Tja, wie auch ihre Schwester U’be Happy schaut sie meistens jedoch nicht freundlich in die Kamera. Gleichwohl hat sie ein fröhliches Wesen, was einen immer wieder schmunzeln und lachen lässt.

Sie hat eine tolle warme Fellfarbe und eine schöne Mackerel-Zeichnung. Schon als Kitten war sie heller als ihre Geschwister. Auch vom Typ her ist Ulani sehr schön und wir freuen uns sehr auf ihre weitere Entwicklung.

Ulani ist sehr eigenwillig. Einerseits sehr anhänglich, andererseits will sie nicht immer viele Katzen um sich haben. Wir haben uns daher entschlossen, dass sie bei meiner Schwester ein paar Häuser weiter lebt. Dort ist sie absolute Prinzessin, was sie sehr genießt.

 

Steckbrief:
Rufname: Ulani
Geboren: 11.09.2016
Farbe: brown tabby mac. tabby
HCM1, SMA: negativ
HCM- und PKD-Schall bei Dr. Höpfner am 17.11.17: negativ

Ulanis Eltern

 

Great Chums Rachel

 

Tabula Rasa Heartbeat Hero