Great Chums Funny

 

Über Funny

Stammbaum

Bilder

Funny ist ein Traum von einer Coonie. Sie hat ein liebes Wesen, ist groß und schwer. Mit zwei Jahren wiegt sie über 6 kg und steht auf hohen Beinen.

Auf Ausstellungen war Funny sehr erfolgreich und hat im Jahr 2006 mehrmals „Best in Variety“, Best in Show“ und auch einmal „Best of Best“ gemacht. Wir sind mächtig stolz auf unsere Maus.

Der Besuch bei Dr. Tobias hat unsere Zukunftspläne mit Funny leider vernichtet. Es hat uns sehr getroffen, jedoch hoffen wir, dass sie uns noch lange erhalten bleibt

Im Juni 2011 war Funny bei Dr. Tobias. Er ist sehr zufrieden mit ihr. Die Werte haben sich verbessert, die Tabletten schlagen auch bei ihr gut an.

 

Steckbrief:
Rufname: Funny
Geboren: 07.12.2005
Gestorben: 06.06.2016
Farbe: black torbie classic
Geschlecht: weiblich kastriert
HCM-Schall bei Dr. Tobias, Hannover am 8.2.2008: Positiv

Funnys Eltern

 

Charmeur`s Tabasco

 

Timberhills Tasha