Rising Star's Firedevil

 

Über Firedevil

Stammbaum

Bilder

Devil war unser erster Deckkater. Nachdem wir ihn und seine Eltern persönlich gesehen und kennengelernt hatten, zog er bei uns ein. Ein toller und lieber Kater. Vielen Dank auch an Christa und Jürgen (Rising Star‘s Maine Coon) für das tolle Kerlchen und die Freundschaft.

Nach seiner Kastration ist Devil ausgewandert und lebt jetzt bei Michaela, Jörg und Anna-Lena. Sie hatten sich schon in Devil verliebt, als sie sich Merlin, der mit Huxley zusammen wegen Allergie zurückkam, ansahen. Es fiel uns nicht leicht, aber wir wußten, dass es ein tolles Zuhause für ihn ist. Eine ganz besondere Zuneigung hat er zu der kleinen Anna-Lena, die wirklich alles mit ihm anstellen kann.

Danke mein Teufelchen für die schöne Zeit hier und die tollen Babys!

 

Steckbrief:
Rufname: Devil
Geboren: 16.06.02
Farbe: red classic tabby
Geschlecht: männlich kastriert

Firedevils Eltern

 

Rising Star Dowley

 

Dolly of Beartooth Mountain