Damon Hill vom Dattelner Meer

 

Über Damon

Stammbaum

Bilder

Diesmal wieder ein Farbtupfer als Zuchtkater für uns. Creme oder rot haben wir gesucht, cream silver cl. tabby/white ist nun hier eingezogen. Damons Eltern haben uns sehr gut gefallen und – was uns sehr wichtig ist – sind diese und auch weitere Vorfahren HCM negativ geschallt.

Damon ist ein süßer Kerl der hier alle sofort um seine Pfoten gewickelt hat. Selbstbewusst und ohne Scheu hat er das Haus und die weiteren Mitbewohner erkundet und ganz schnell beschlossen, dass er dazu gehört.

Damon hat ein schönes Silber und trotzdem kommt das cream auch noch gut zur Geltung Auch vom Typ gefällt er uns sehr gut. Danke an Andrea ( Cattery vom Dattelner Meer ) für diesen schönen Kater.

Damon lebt nun bei Elena & Christian

 

Steckbrief:
Rufname: Damon
Geboren: 24.03.2017
Farbe: cream silver cl. Tabby/white
HCM1, SMA und Pk-Mangel folgt noch
HCM- und PKD-Schall bei Dr. Höpfner am 04.05.18: negativ

Damons Eltern

 

 

Hayley vom Dattelner Meer

 

Jimmy Blue of Robin's Scarecrow